...die Frage " W E R ? " ...

Written By Arman Zulhajar on Monday, August 30, 2010 | 2:22 AM

Lyn Gardeners Traumschlafzimmer
und keine Antwort...
Im Moment befinde ich ich mich in einem Schwebezustand. Mal tierisch sauer, dann wieder deprimiert, dann ist alles sch..egal und dann wiederrum packt mich eine derartige Wut, dass ich am liebsten jedem den Hals umdrehen möchte. 
Es ist immer noch nichts zu Tage gekommen und wenn ich ehrlich bin, bei dem Tempo, dass die Polizei an den Tag legt, ist das Geld längst in Brasilien oder sonst wo...
Bislang dachte ich ja immer noch: Es wird wieder einer zurücklegen. Das war eine Kurzschlußreaktion und derjenige hat mit Sicherheit erkannt, dass es ein Riesenfehler war... - von wegen ... nichts ist passiert !
Kanpp 50.000€ die mal eben so "schwupp di wupp" Füße bekommen haben ... und von keiner Versicherung übernommen werden, weil derjenige mit einem Schlüssel reingegangen ist. Generell ziemlich schlau, aber im Zeitalter von DNA Analysen, Privatdetektiven etc. auch nicht unbedingt völlig fehlerfrei. Wer auch immer da seine komplette Zukunft den Bach runtergespült hat,- mir ist es wurscht. Bei der Summe hält sich mein Mitleidsgefühl im absoluten minimum Bereich. Meine Wut hingegen...nun ja.. die wächst und wächst und wächst....

Mein Fehler ist, dass ich ziemlich lange brauche, um sauer zu werden. Ich schlucke und schlucke und irgendwann knallt es. Und dann Richtig. Mein Mann und meine Sabine sagen immer: Typisch Skorpion...die vergessen nie. Und das schlimme ist, die haben Recht ! Ich vergesse nichts, -nie ! 

Ihr seht also, bei " Stein's " ist immer was los...nur das ich in diesem Falle überhaupt nicht lachen kann.
In diesem Sinne wie gehabt .. Tine

0 comments:

Post a Comment