After

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, August 24, 2011 | 11:58 PM






so langsam nimmt das Ganze dann doch Form an ;o)
Zwar sind die Wände noch relativ leer und hier und da muss ich mich dann endlich mal entscheiden, welchen Schrank ich wohin schiebe bzw. stelle, aber für's Erste stehen schon Tische & Stühle.
Ich habe mich diesmal für Tische und Stühle von Nordal entschieden. In der Vergangenheit war das nämlich schön gedacht, wenn man den "Tisch, an dem Sie gerade noch Kaffee getrunken haben", mit nach Hause nehmen kann. Blöd ist bzw. war nur, wenn es dann auch in der Praxis funktioniert. So stand ich nämlich andauernd ohne Tische da. Und findet mal auf die schnelle wieder neue schöne Tische in Frankreich.
Dann also doch lieber Modelle, die ich bei Nordal nachbestellen kann ;o)
So, beim nächsten mal gibt's vielleicht schon wieder mehr zu sehen
bis dahin liebe Grüße Tine

0 comments:

Post a Comment