manchmal ist das Glück

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, May 18, 2011 | 8:40 AM


ja auch mit den Doofen *lach*
und wie der Zufall es will, kennt wieder eine den anderen ...
Ja, ja, Erklärung folgt ! Also, an Ostern habe ich bei mir im Laden eine ganze Truppe netter norwegischer Frauen kennengelernt. ( Und wer weiß bitte, dass mal ganz abgesehen von Japanern auch jede Menge Norweger in Düsseldorf leben ?? ) Diese sind immer ganz scharf auf Line und wenn neue Ware kommt müssen wir jetzt immer anrufen ;o) --- mal so am Rande: "Norweger sind so hübsch und freundlich..." ungalublich, die lachen nur und haben Spaß !! Daran sollten wir uns mal öfter ein Beispiel nehmen ;o)
Auf jeden Fall habe ich mit einer über Sitzkissen und Leinentischdecken gesprochen,- wie schwer es ist, was vernünftiges zufinden, etc. --- Und was sagt sie ?? Die Bekannte einer Freundin eines Freundes Ihres Mannes arbeitet bei so einer Firma. Ochhhhhhhhhhhhhh ????? Sie könnte mir ja mal Bilder schicken. Klarrrrrrrrrrrrr !!
Und dann kamen die Bilder heute und ich habe bestellt wie ein Weltmeister...*lach*
Tischdecken aus Leinen, Sitzkissen mit Volant, ohne Volant in weiß in beige...ich weiß nicht was alles ...
und jetzt heißt es warten !! Dauert nämlich sechs bis acht Wochen... 
und jetzt ratet mal, welches Sitzkissen meins wird ;o)
Grüßli Tine

0 comments:

Post a Comment