It's cold outside

Written By Arman Zulhajar on Friday, May 27, 2011 | 12:24 AM


and it looks like rain ;o( ... 
Nachdem es gestern beinahe schon gestürmt hat, sieht es heute dafür nach "Regen" aus und kalt ist es auch noch. Ich habe heute morgen schon die Heizung angedreht...
Ganz so schlimm ist es für mich jetzt aber nicht, da mein Mann morgen Geburstag feiert und ich noch alle Hände voll zu tun habe. Einmal alles sauber machen, Essen vorbreiten und das Schlimmste: "einkaufen!"
Ich hasse einkaufen. Ich finde das so nervig. Alles in den Einkaufswagen rein, dann wieder raus, dann wieder rein, dann ins Auto umladen, aus dem Auto nach Hause tragen, wieder auspacken, einräumen.... ätzend !!
Und ich muss noch ein Geschenk kaufen und habe dieses Jahr keine Ahnung, was ich kaufen soll. 
Eigentlich hat mein Mann alles. Neue Klamotten gab' es erst letzte Woche, Hobby's hat er nicht, eine Reise nach Stockholm haben wir uns vorgestern zum Hochzeitstag geschenkt... ich weiß es nicht.
Vielleicht einen neuen Agenda, aber den benutzt er genauso wenig wie ich ;o) Ich habe meinen vom Ihm zu Weihnachten bekommen, von LV passend zum Rest und das Einzige, was bislang darin steht, ist mein Name und meine Adresse...seitdem fliegt er also nur in meiner Handtasche rum.
Ich fahre nachher nach Düsseldorf und schaue mal, was es für Männer alles so Neues gibt und werde mich dann völlig dem sogenannten "Impulskauf" hingeben. So soll es sein ;o)
Ich wünsche Euch ein entspannteres Wochenende als mir und schicke
liebe Grüße Tine

0 comments:

Post a Comment