Schlafzimmer die Zweite

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, March 9, 2011 | 4:16 AM





Nachdem ich beim letzten Mal schlauerweise alle Bilder gelöscht habe, kommen nun endlich die neuen Bilder. Eigentlich hatte ich es noch ein bisschen anders stehen, aber ich bin zweimal mit dem Zeh vor die Kommode gestoßen und daraufhin habe ich beschlossen, es doch wieder ein wenig zu verschieben. Mein Nachtschränkchen hat nun mein Mann auf seiner Seite stehen und ich habe mir den Tisch an's Bett geholt.
Ist auch irgendwie praktischer, da ich Körbe mit lauter KrimsKrams darunter verstecken kann. Auf dem Stühlchen habe ich meine Zeitungen lieen, denn ich lese bzw. blätter Abends immer noch ein wenig im Bett.
So, und damit Ihr irgendwann mal den Flur seht, werde ich jetzt weiter machen und die blöde Farbe von den Fussleisten abkratzen ;o( 
Liebe Grüße Tine

0 comments:

Post a Comment