Ganz viel Elan...

Written By Arman Zulhajar on Sunday, February 27, 2011 | 9:21 PM

Nachdem ich die letzten Wochen mein kreatives Loch hatte und alles irgendwie überhaupt nicht funktionierte, bin ich so froh, dass in meinem Kopf momentan die Ideen nur so sprudeln. 
Meine Modetussi hat mich die letzte Woche an tausend Orte geschleift um neue Ideen zu gewinnen. Kaffee trinken hier, shoppen da... und tada...es hat funktioniert ;o) 
Und Madame hat sich in Frankreich mal wieder verliebt. Ich habe vier original alte Bistro Thonet Stühle gefunden, die einfach nur traumhaft sind. 
Und das alles schreibe ich mit meinem Weihnachtsgeschenk von Mauso ,o) --- ich habe nämlich noch ein Apple Ipad bekommen, dass die letzten Wochen nur rumlag, weil es zu Hause nicht funktionierte. Wegen dem Router oder WLAN...keine Ahnung. Mit sowas kenne ich mich überhaupt nicht aus. 
Auf jeden Fall habe ich jetzt solange rumgenöhlt, bis Mauso eine Karte gekauft hat und siehe da...es geht. Hoffe ich jetzt einfach mal...*lach* wenn nicht, muss ich zu Hause angekommen, nochmal alles neu schreiben.
Im übrigen, auf dem unteren Bild seht ihr meine Modetussi...nicht mich. Ich gehe immer laufen bei Kameraaufnahmen.... *lach*
Bild von Butiksofie
Dann war Freitag noch die liebe Anja von Butiksofie da und hat Bilder gemacht. 
Haben wahrscheinlich schon alle gesehen, aber ich muß trotzdem nochmal Danke sagen. Die sind wirklich traumhaft schön geworden und ich freue mich auch schon auf das nächste Vorhaben ;o) ... 
Liebe Anja, nochmals von mir vielen, vielen Dank.
So Ihr Lieben...ich werkel jetzt noch ein bisserl am Ipad rum und guck mal, was damit noch so alles geht. 
Liebe grüße Tine

0 comments:

Post a Comment