Chaostheorie

Written By Arman Zulhajar on Monday, February 14, 2011 | 11:26 PM


Als Erstes: Ich bin krank ;o( ... Meine Nase läuft mir davon, die Augen tränen, Husten, Halsschmerzen und Übelkeit. Jeder einzelne Knochen tut mir weh. Hab' mich wohl bei meinem Mann angesteckt, der das Sonntag morgen schon hatte. Mein erster Satz war: Du alter Simulant...hast nur keine Lust, den Flur zu Ende zu streichen. Nachdem er sich dann aber übergeben mußte und Fieber bekam, dachte ich: "Naja, so ein guter Schauspieler ist er dann auch nicht. Er wird wohl wirklich krank sein." 
Und Montag morgen bin ich dann mit Halsschmerzen & laufender Nase wach geworden. Mal ehrlich, da kann man mir lieber ein Bein oder einen Arm brechen, aber grippale Infekte braucht kein Mensch. Da werd' selbst ich wehleidig. Und dabei wollte ich Sonntag & Montag noch das ein oder andere fertig bekommen. Meine Kommode zum Beispiel. Die steht mitten im Weg und ich kann mich im Moment überhaupt nicht entscheiden wohin damit. Flur, Badezimmer oder Esszimmer ?? Esszimmer bedeutet, alles andere raus - Kommode rein. Aber dafür fehlt mir heute die Kraft. Badezimmer ist auch blöd, da sieht sie kaum einer. Und Flur... ??!! Naja, aber irgenwie..ich weiß auch nicht. 
Kennt ihr das, wenn man manchmal zu blöd ist, einen Kerzenleuchter in die Ecke zu stellen? Alles sieht doof aus und alle anderen sagen aber: Das ist doch schön....ausser mein Mann! Der ist da ziemlich nüchtern!! 
Die einzige Frage, die er Sonntag mittag stellte, war: "Was kommt denn in die dreißig Schubladen rein?" "Hääähh?" "In die Schuuuub-laaaaa-deeeen...was kommt da rein?? "Wie, was kommt da rein?" "Schubladen dienen meiner Ansicht nach dazu, Dinge aufzubewahren, zulagern, zu sortieren vielleicht noch zu verstecken! - und wir haben jetzt 30zig Schubladen in dieser alten Apotheker Kommode. Was also planst Du, dort hinein zu tun??" "Keine Ahnung, ich weiß ja noch nicht mal, wo ich sie hinstelle !!" "Ach so." -sprach er und schaute wieder zum Fernseher. 
Sowas macht mich echt sprachlos. 
Da lob' ich mir doch meinen dicken Hund, der einfach die Augen zumacht und schläft ;o) 
In der Hoffnung, alles wird besser werden. Liebe Grüße Tine

0 comments:

Post a Comment