472,80€ und soviele Eier...

Written By Arman Zulhajar on Thursday, April 22, 2010 | 2:05 AM





Tach auch,
seht ihr die summe ??? das ist euer verdienst... jawohl..


ich hätte in 100 jahren nicht damit gerechnet, dass soviele leute an der aktion teilnehmen und ich kann nur sagen, es ist super angenommen worden. ich habe jetzt schon anfragen erhalten, ob diese aktion nicht auch zur weihnachtszeit nochmal durchgeführt werden kann, da die leute die unikat "schätze" echt super super schön fanden.

es sind auch alle eier verkauft worden und manche waren echt beleidigt, dass sie keines mehr bekommen haben.

den leuchter von house docor hat denise d. aus erkelenz gewonnen. auch bloggerin?? ich weiß es gar nicht, da wir auf die kärtchen nur den vor- und nachnahmen geschrieben haben.

die bilder habe ich auf dem anderen rechner, ich komme aber erst übermorgen dazu, die bilder nachzustellen. hier könnt ihr dann mal sehen, was frauen alles können. ich, führ meinen teil, war sprachlos. eier in zig variationen, hasen, bilderahmen inkl. bild, karten und sogar ein schal. alles wirklich liebevoll hergestellt und traumhaft schön. meine zwei lieblingseier waren sogar bunt. handbemalt und mit so viel fingerspitzengefühl, dass könnte ich in 100 jahren nicht. ich wüßte auch gar nicht, wo man so einen pinsel herbekommt. so fein waren die linien und zick zack muster darauf gezeichnet.

tja, und sonst...ich bin müde. wirklich müde. seit september haben wir nicht einen tag ruhe gehabt und mittlerweile ist mein akku leer. das klingt jetzt gestöhnt, nicht wahr und viele denken bestimmt, dass hat sie sich doch so ausgesucht. ich weiß, ich weiß. aber ich habe und hätte niemals gedacht, dass es soviel arbeit wird. es gibt tausend dinge zu tun und zu erledigen und irgendwie ist es wie bei sififus. du fängst jeden tag an und abends hast man das gefühl, die kugel ist wieder am unterem ende des berges angekommen. ich bekomme in der regel mittlerweile zwischen 50-100 emails am tag, das telefon schellt den ganzen tag und mein cafe ist bis ende juli ausgebucht. ja, das wurde auch zwischendrin eröffnet. dann hatte ich im januar schon die ersten anfragen für feiern ab 25personen. also haben wir den hinteren raum als gesellschaftszimmer eingerichtet wo dann vor zwei wochen der erste geburstag mit 30personen stattgefunden hat. letzten sonntag kommunion mit 25 personen, diesen sonntag konformation mit 25 Personen, danach zig geburstage und noch so einiges.


mein tagesablauf schmeißt mich nach wie vor um halb fünf aus dem bett, obwohl ich vor fünf meistens nicht mehr hochkomme und geht dann bis ca. abends halb acht. dann fahre ich nach hause, esse etwas und lege mich dann hin. montags muss ich die buchhaltung meiner TS machen, einkaufen und so manche dinge besorgen. manchmal sitze ich auch bis spät in die nacht in meinem keller uns streiche tische, die bestellt werden, stühle und vor allem buffet schränke. seht ihr ja oben auf den bildern. diesen schrank wollte ich mir eigentlich in mein cafe stellen, als tellerschrank, aber er gehörte sage und schreibe zwei stunden mir... danach war er verkauft.
möbelanfragen habe ich auch zettelweise auf meiner werkbank liegen. da ich es aber aus zeittechnischen gründen nur noch zweimal im monat nach frankreich schaffe, komme ich auch hier nicht wirklich nach. und nein, es ist kein urlaub...ich fahre um halb vier nachts los, bin zwischen aucht und neun da, kaufe schnell alles was schön ist und bin dann wieder fünf bis acht stunden auf dem heimweg unterwegs, da ich meistens in belgien genau im berufsverkehr und somit im stau lande. mittlerweile fahre ich meistens mittwochs, da geht es gerade noch so. das einzige, was daurch besser geworden ist, ist mein französisch. nicht, dass ich auch nur ein wort gesprochen hätte, denn in meiner schulzeit war ich echt schlecht darin, aber da die franzosen dich gerne ein wenig auflaufen lassen, bleibt dir ja nichts anderes übrig, als sich eine cd fürs auto zu holen, und während der fahrt die begrüßung zu lernen, wie einem geht, was das kostet, und ganz wichtig!!! : wo ist die toilette--- ;o)
ihr seht also, ich tue mein bestes, aber zeit...die ist echt luxus geworden. mittlerweile habe ich eine supermitarbeiterin, die in gold nicht aufzuwiegen ist. so lieb', dass ich machmal denke, wow!!!! zwei kellnerinnen für oben und wenn ich jetzt noch jemanden finde, der alles online macht, bin ich glücklich. das macht sabine auch im moment, und selbst sie sagt, dass kann doch kein mensch schaffen. "jeden morgen sind wieder gefühlte tausend neue anfragen da, und ich habe die vom vortag noch nicht mal alle fertig" ... jetzt muss man dazu sagen, wir liegen hier wirklich in einem touristen bereich und am wochenende, wenn die sonne scheint, sind dort hunderte von menschen unterwegs. es ist echt voll. wenn ihr auf wdr lokalzeit geht, und dann den bericht über kettwig anklickt, (fängt mit einer oldtimer sache an) seht ihr mich irgendwann in einer roten schürze vor dem laden stehen. UNGEPLANT!! das wdr wollte jetzt schon die ganze zeit bei uns drehen, aber da ich damals das cafè noch fertig haben wollte und dann den raum, hat sich das immer verschoben. jetzt holen wir den richtigen termin nach. an dem tag sollte ich mit aufs bild, wollte aber nicht, da ich stühle und tische gestrichen habe und voller farbe war. deshalb halte ich auch den pinsel in der hand. und naja, sabine sollte mit helmi von tisch und stuhl über stühle sprechen und wir haben es uns angesehen. warum zum kukuck ich da jetzt auch kurz zu sehen bin, keine ahnung !!!
oben seht ihr noch meine "ziehkatze" susi...die ist uns zugelaufen, bzw. mit uns zusammen im oktober eingezogen und seitdem wohnt sie bei uns. tagsüber in meinem bett und in den kissen...diese werden aber nicht mehr verkauft!! nur zur beruhigung...
so, viel geredet, und das nur weil ich dank wlan stick im wartezimmer von meinem zahnartzt sitze und gleich gepiesackt werde. die bilder werde ich nachreichen und bitte, seid ein gnädig ... war keine absicht, euch so lange warten zu lassen.
tine

0 comments:

Post a Comment