Wer ist das? Who is it?

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, December 9, 2009 | 7:14 AM








Hallo ihr Lieben ;o)
Heute erhielt ich drei wunderschöne Postkarten aus Schweden...
Auf der einen stand:
"The three word freedom riddle"
der nächsten:
"Have you seen him?"
und der letzten:
"Garmentality Redefined"
Als Text stand noch auf den Karten dabei:
"a loner at times, yet a man of the world, living atop his own footprint."
"...seetings sail alone, if none joins"
"sometimes the succesful man or the man heading there, yet sometimes simply the man who does not give a damn. "
Ich glaube, da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben und ich würde gerne wissen wer mir diese Karten geschickt hat...
zumal die Karten (glaube ich zumindest) alle handgearbeitet sind...
Also, bitte melden...und Ihr müßt mir suchen helfen ...
Grüßli tine

0 comments:

Post a Comment