3 Länder in 16 Stunden...

Written By Arman Zulhajar on Tuesday, September 8, 2009 | 9:31 AM







und sooooooooo wenig Schlaf ....
Also, ich mausere mich gerade zum totalen Frankreich Fan. Nicht, dass mir Frankreich nicht schon vorher gut gefallen hätte, aber irgendwie...ach, ich weiß auch nicht.
Ich spreche zwar kein Wort französisch ausser Oui und Bonjour und Mèrde *lach* aber mit Händen und Füßen geht es immer. Ich glaube, meinem Mann ist es schon manchmal peinlich, wenn ich mit vollem Körpereinsatz meinem Gegenüber versuche klar zumachen, dass ich dieses oder jenes haben will. Aber bislang hat es reibungslos funktioniert ;o)
Meine Freundin ist dieses Mal mitgefahren und die hat sich bis heute noch nicht erholt..*lach*
"Sowas anstrengendes...laufen, stehen, gucken, kaufen, weiterlaufen, wiederzurück, doch kaufen, tragen, laufen, stehen, halten, essen, kaufen, weitertragen.....neeeee, dass ist nichts für mich!"
Jetzt muss ich dazu sagen, die steht auch nicht auf sowas. Bei Ihr ist halt alles flatsch modern, "und mit dem Kokolores kann ich eh nichts anfangen.."O-Ton Dani...
Dabei würde ich am liebsten ihre ganze Wohnung umbauen...aber dann würde die mich kommentarlos erschiessen ;o)
Ich würde gerne, gerne etwas witziges erzählen...von unserem chaotentrip...von der Fahrt...von Frankreich....aber ganz ehrlich: Ich bin zu müde. Wir haben viertel vor sieben und ich überlege gerade, in die Wanne zu gehen und danach ins Bettchen.
Aber vorher noch ganz kurz: Was sagt Ihr zu meinem neuen Regal?? Der Hammer, oder?? *zack!wach!lach!*
Hätte ich jetzt ganz vergessen zu erwähnen...und ich finde das so schön. Ein bisser'l blöd fotografiert, aber ich war zu müde, nochmal neue Bilder zu machen. Vielleicht morgen.
So, der Schmutzpuckel geht jetzt mal baden und sagt "Gut's Nächtl"
Grüßli Tine

0 comments:

Post a Comment