...das muss anders hängen..." so ging das heute den ganzen Tag. Ich hatte letzte Woche die Idee, einen Kunden von mir anzurufen, der als Fotograf für WAZ arbeitet. Und zwar wollte ich eine Fotokollection von den Cathy Penton Charms für meinen Shop machen. Er hat eingewilligt und kam heute mit Kamera und gefühlten tausend Objektiven zu mir. Dann wurde das Licht beobachtet, ein paar Probe Bilder geschossen, mindestens 10 Objektive ausprobiert und dann sollte es losgehen. Aber dann war das Licht plötzlich Kacke, die Beleuchtung viel zu dunkel (als hätte ich Scheinwerfer im Wohnzimmer ??!! ) dann wollte er das so, ich aber genau anders herrum...alles in allem war es verdammt anstrengend. Dann waren die ersten ca. 100 Bilder geschossen und wir haben sie uns auf dem Laptop angesehen. Ich fand sie richtig gut, er schon wieder kacke. "Nee, so geht das nicht. Wir machen das normal. Wenn die Sonne wieder scheint." Uffff... "Also, so perfekt muss das gar nicht werden" sagte ich ... erntete aber nur einen erboßten Blick und war sofort wieder ruhig. Man soll "Künstler" ja nicht reizen, hat mir mal jemand gesagt. Also nur noch mit dem Kopf genickt und die Klappe gehalten. Die Bilder hab' ich mir einfach geklaut, damir ihr es mal seht. Bei dem unteren Bild hat er sich die ganze Zeit daran aufgehängt, dass der Charm krumm hängt...mir gefällt es trotzdem.
Ansonsten ist bicht so viel passiert. Dem Füßle geht's schon wieder besser und ich kann auch schon wieder laufen. Eher gesagt "humpeln"...aber ich komme vorwärts ;o)
Gestern hab' ich den ganzen Tag geputzt. Hier sah es aus...Ist das bei Euch eigentlich auch so?? Ihr putzt alles, dekoriert alles schön und 24 Stunden später sieht man nichts mehr davon? Zerstört von drei männlichen Mitbewohnern, die es nicht die Bohne interessiert, dass man gerade alles sauber gemacht hat. Die Schuhe werden nicht vor der Tür ausgezogen, sondern im Flur "gekickt", die schmutzige Wäsche landet nicht im dafür vorgesehenen Korb, sondern auf dem Badezimmerboden. Die Jacke landet in der Küche, nicht an der Garderobe. Der schmutzige Teller wird gerade noch in die Küche gebracht, aber auf gar keinen Fall die Tür der Spülmaschine geöffnet. Innerhalb von zwei Stunden stehen mindestens drei Gläser irgendwo herrum, mal mit Eistee, dann mit Wasser und eins mit Wein. Und nach zwei Tagen sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich habe mir das jetzt drei Tage vom Bett aus angesehen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Der Knaller ist aber, irgendwann störten in die Hundehaare und die Krümmel selber. Da hat er den Staubsauger geholt und gesaugt und ihn dann zwei Tage mitten im Flur stehen lassen. ER: "Ich muss sowieso jetzt jeden Tag saugen. Die Hunde haaren ja so dermassen im Moment." ICH:"Und warum kann man den Sauger dann nicht einfach wieder holen ?"ER: "Warum? Stört doch keinen, wenn er hier steht." ICH: "??????!!!!!"-ohne Worte. Da fehlen mir einfach die Worte für.
Nun ja, jedes Häuschen hat sein Kreuzchen und ich bin ja auch nicht fehlerfrei ;o)
Ich wollte mich noch Recht Herzlich bei Euch allen für die vielen, lieben Kommentare bedanken. Das ging runter wie Öl. *lach* Jetzt hatte ich zwar mal ein paar Tage Ruhe und hab' das auch in vollen Zügen ausgenutzt, der Nachteil ist aber, wenn man selbstständig ist, bleibt die Arbeit liegen. Leider kommen die kleinen Heinzelmännchen nicht zu mir und sagen dann: "Ochhhh, liebe Tine. Bleib' noch ein bisserl liegen...wir machen das schon für Dich ;o)" Wie geil wär das denn, oder ??? Das wünsche ich mir...jawohl ;o) Heinzelmännchen....
Wenn irgendjemand weiß, wo man die auftreiben kann...SOFORT MELDEN ;O)
Soderle, genug gequatscht...wünsche Euch einen schönen Abend und schicke
Grüßlis Tine
0 comments:
Post a Comment