Alles zu seiner Zeit ...

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, June 8, 2011 | 9:43 AM

warum kann der Mensch eigentlich kaum noch geniessen ?? 
Ich habe mich am Wochenende mit meinen Mädels getroffen, um die Planung für das zweite Halbjahr 2011 besprechen, den Anfang für 2012... etc. was halt so anfällt. Dabei wollte ich das Ganze schön gemütlich halten, Brainstorming in entspannter Atmosphäre. 
Und während ich so dabei saß und zugehört habe, Diskussionen verfolgt und ausgewertet habe- wurde mir bewußt, wie verdammt schnell die Zeit läuft. tick tack, tick tack ...
Wir haben gerade mal Anfang Juni und schon kriege ich die ersten Einladungen zum "Summer-Sale" ...
Ab August werden wieder die ersten Nikolause im Supermarkt aufgebaut, um uns darauf vorzubereiten, dass Weihnachten ja nur noch 5 Monate entfernt ist, für die Modebranche ist der Sommer gelaufen, die räumen jetzt schon ihre Lager um Herbst Winter Ware aufzubauen. Ja, Tatsache. Ich war schon in drei Läden, die die neue Herbst Kollektion 2011 aufgebaut hatten.... gruselig. 
Kann man den nicht einfach mal den Moment schätzen? Sommer, Sonne, Sonnenschein ?? Muss ich im Sommer meine Strickjacke für den Herbst kaufen, damit ich diese noch in meiner Größe bekomme ??
Fakt ist: "Ja, muss man...weil die Zeit läuft... tick tack, tick tack..."
Mir gefällt das nicht, überhaupt nicht...aber: "es muss einem ja auch nicht immer alles Gefallen!"
Ich geniesse jetzt erstmal noch bis August den Sommer und dann sehen wir weiter ;o)
In diesem Sinne Tine

0 comments:

Post a Comment