Ein kleiner Ausblick

Written By Arman Zulhajar on Monday, November 29, 2010 | 8:11 AM







auf meine diesjährige Weihnachtsdekoration.
Uuunnndddd - ich habe einen neuen Spitznamen: "Deko-Tussi!"...sehr schmeichelhaft *lach*

Nein, im Grunde kamen wir ( das stimmt nicht so ganz, aber ich weiß schon nicht mehr, wer es zuerst gesagt hat )  im Laden darauf. Ich bin Deko-Tussi, Uta ist Mode-Tussi und Sabine ist Weg-räum Tussi ... ich könnte mich schlapplachen bei dem Gedanken, ein T-Shirt zu tragen, auf dem auf der Rückseite "Deko-Tussi" steht.

Und ich habe Samstag schon versprochen, meinen Adventskranz ( Kranz stimmt in diesem Falle auch nicht ) zuzeigen. Weil ich es aber auch am Sonntag nicht geschafft habe, kommen die Bilder ein wenig verspätet, aber immerhin. Leider ist das erste Bild ein wenig verwackelt, aber für ein neues war keine Zeit.
Mein Mann liegt mit Hexenschuss im Bett und schreit alle fünf Minuten: "Mausoooooo"... bring mal dies, hol mal das, ich hab' Durst, ich hab' Hunger, aua...es tut so weh, mir ist langweilig, haben wir noch Kekse, kannst Du die Cd wechseln, der Hund nimmt mir den Platz weg, mir ist warm, mir ist kalt, rauch nicht soviel, ich kann sonst nicht atmen....  ( Jetzt mal im Ernst, wenn der nicht innerhalb der nächste Stunde einschläft, muss ich ihm irgendetwas über den Schädel hauen. )
Mein Bäumchen steht auch schon, aber die Ecke zeig ich ein anderes Mal .. sonst hab' ich nicht mehr viel, bis Weihnachten..*lach*
In diesem Sinne - ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Advent - bis bald
Tine


0 comments:

Post a Comment