These Boots are made for walking

Written By Arman Zulhajar on Friday, October 8, 2010 | 11:04 AM



...ich liebe sie....meine neuen Stiefel ... sooooo seehhrrrrr....
Nein, heute keine Möbel, keine Streichaktionen, keine Möbelrumschieberei, keine Herbstdekoration, keine Kürbisse und keine Hundebilder.. nur meine neuen Mexicana Stiefel ;o)
Ich finde sie toll ! Natürlich ist es wie immer Geschmackssache und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber .... ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sie...*lach*

Und nun zum deprimierenden Teil. 
Ich wollte mir eine schöne Tunika dazu holen, da die von Line of Oslo, die ich haben wollte, natürlich direkt am ersten Tag in meiner Größe ausverkauft war ;o( ... 
Also nach der Arbeit schnell ins Einkaufszentrum und los. Alle Standartgeschäfte durchgeklappert, nichts... noch einen Abstecher zu H&M und da hing ein süßes Karohemd. Also Größe 38 geschnappt und in die Kabine. Schon beim überziehen hatte ich das Gefühl, meine Schultern sprengen gleich die Nähte. Dann mit ach und krach über die Brust gezerrt unnndddd..... sah im Spiegel aus wie "Wurst in Pelle". Grauenhaft !! Also habe ich mich zwischen leichten Panikattacken wieder rausgeschält und einen kritischen Blick in den Spiegel geworfen...*schluck* ... 
Ich war ja nie der Typ "Gertenschlank" und habe immer Kurven gehabt, aber solche?? uihhhh ... Ich bin aber auch nicht der Diättyp und auch nicht der beherrschte. 
Ich esse nicht einen Riegel von der Kinderschokolade, sondern die ganze Tafel. Ich bestelle immer die große Portion, weil ich meine, von der Kleinen nicht satt zu werden. Ich mag kein Obst und Gemüse ist jetzt auch nicht meine Leibspeise. Ich esse gerne Brot mit Dip, vor allem Abends. Trinke zuviel Red Bull und Latte Machiato. 
Die Einsicht ist ja da, aber der Wille es ändern nicht...*schnief*... Hach ja, vielleicht mache ich heute mal einen Lebensmittelplan...vielleicht aber auch nicht.. mal sehen..
in diesem Sinne & liebe grüße tine

0 comments:

Post a Comment