Me & Award

Written By Arman Zulhajar on Thursday, August 5, 2010 | 1:29 PM

Ich sehe aus wie Hui Buh...

tada...der Award ;o)
Gruselig, oder?? So sehe ich aus, wenn ich morgens (ich will diese unchristliche Zeit gar nicht erwähnen) aus dem Bett muss und mein Mann mir morgens schon die Kamera unter die Nase hält ;o(
Ich habe keine Ahnung was ihn an diesem Morgen geritten hat, aber nach fünf Minuten dauer beknipst werden,- ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe ihn (wie er sagt!!) "schreiend" aus dem Wohnzimmer geschmissen. Ich hasse es, wenn ich beim aufstehen genervt werde! Ist einfach so...dann ich könnte ich ausflippen...dass ist meine halbe Stunde Auszeit, jawohl! Und die nimmt mir niemand !!
Und ich habe meinen ersten Award von hollänischer Seite bekommen. Ist doch Holland liebe Nicole, oder?? Wenn nicht sorry..*lach*
So, sieben Eigenschaften oder Verrückheiten...*Hhmmm*
  1. Ich bin die Definition von Morgenmüffel
  2. Ich liebe schnelle Autos - gerne auch ohne Dach
  3. Ich liebe Chinesische Filme..wenn die sich verbiegen wie 'ne Brezel und dazu durch die Luft fliegen...Hammer..
  4. Ich kollabiere jeden Morgen in meinem Auto und und denke immer: Irgendwann steigst du wie Michael Douglas in "Falling Down" aus und tickst einfach aus...lahme Fahrer machen mich wahnsinnig!!!!!
  5. Ich mache seit 12Jahren Dauerdiät..und weigere mich behaarlich Hosen ab Größe 40 zu kaufen....ich glaube dann, ich hätte vor der Waage kapituliert...im Moment gehts wieder ..aber 38 ist nicht mehr 34
  6. Ich hasse Haare waschen. Das finde ich so das lästigste, was es gibt...noch vor föhnen 
  7. Ich rauche zuviel, trinke dafür aber nichts...ist doch schon mal was...
jetzt fällt mir gerad noch jede Menge ein, aber naja...man soll ja nicht zuviel verraten ;o)

so, wer ist jetzt dran...???????*hhmmmmm*
vielen haben ja schon und ich mach es mal anders...ich beziehe mal die "regelmässigen Leser mit ein"...*lach*

und zwar von Nummer 3, 17, 59, 82, 154, 178, 190, 242 weil es der letzte Eintrag war ;o)....jetzt müßt ihr auch mal tun...jawohl ;o)

Ich gehe nun in mein bettchen und sage Gute Nacht ....tine

0 comments:

Post a Comment