Bad Mood and rainy Sundays

Written By Arman Zulhajar on Sunday, August 22, 2010 | 8:46 AM

Meine neue Brille...


Keine Bilder von der Gästetoilette.... Warum?


Ja, fangen wir mal genau vor sechs Tagen an:
Montag morgen, 06.11 Uhr...klingel klingel klingel - Handy..."Ja?!"- .... "Tine? Ich bins, sag mal, warst Du gestern Abend noch hier? Ist der Simon überfallen worden? " "Hä?- wieso?" "Ja, der Tresor steht auf und ist leer und hier sieht es aus, als hätte jemand eingebrochen!" "Ich komme. Nichts anfassen & sofort Polizei anrufen !"
Gesagt - getan. Ins Auto gesprungen und mit Vollgas zur Tankstelle.Das Bild, das ich sah:
Der Tresor stand offen, in der Tür steckte der Zweitschlüssel und alles was drin sein sollte, war weg.

Dann kam die Polizei und die Spurensicherung und es kamen Fragen über Fragen über Fragen...
Alles kann ich leider nicht erzählen, da die Ermittlung noch läuft, aber mittlerweile denke ich, bis nächste Woche sollte der Täter / die Täterin gefaßt sein. 
Nun, ihr seht...irgendwas ist immer.
Denoch sind mein Mann und ich dieses Wochenende in Frankreich gewesen. Die kleine Brille ist von da und ich mußte sie einfach haben. Viele andere Sachen auch, aber vor Ende nächster Woche kriege ich keine Bilder hin.
Jetzt müssen wir erstmal die andere Geschichte zu Ende bringen.
In diesem Sinne & Grüßli Tine

0 comments:

Post a Comment